Urlaub in Gurgl im Ötztal

Mitten im Herzen von Gurgl

MEIN GAISBERG ist dein Gaisberg – im wahrsten Sinne des Wortes. Ausgangspunkt für die schönsten Wanderungen der Region Gurgl. Panoramaverwöhnter Glücksplatz. Treffpunkt für Menschen, die von Bergen nicht genug kriegen können. Hier befindet sich alles einen Steinwurf entfernt. Entdecke Urlaub in Gurgl im Ötztal und verbringe deinen Skiwinter und Erlebnissommer direkt bei der Talstation der Bergbahnen.

winter

wonder

land

Direkt vor der Haustüre findest du eine Piste für Anfänger, auf denen viele Profis von heute damals ihre ersten alpinen Schritte auf Skiern gemacht haben. Gleichzeitig bist du umgeben vom Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl und 112 besonders schneesicheren Pistenkilometern. Zu den Bergbahnen Rosskarbahn und Hohe Mut sind’s nur wenige Schritte. Genauso wie zum Sportshop Scheiber Sport, wo du dir die Skier der neuesten Generation zu besten Konditionen ausleihen kannst. 

berg

sommer

Im Sommer startest du deine Wanderung direkt vor der Haustüre und freust dich jeden Abend aufs Zurückkommen in dein Urlaubszuhause im MEIN GAISBERG. Falls du noch Sportausrüstung, ein Leihbike oder die richtigen Wanderschuhe benötigst, gibt’s gleich nebenan einen Sportshop mit hervorragenden Preisen und bester Qualität. Ebenfalls gleich bei deinen Apartments in Gurgl findest du die Hohe Mut Sommerbergbahn, die dich mitten ins sommerliche Wandergebiet des Ötztals befördert. 

Urlaub in Gurgl: beste Lage

Dank der einzigartigen Lage im Herzen von Obergurgl direkt bei der Talstation der Rosskarbahn und der Hohe Mut Bahn erlebst du mit MEIN GAISBERG einen Urlaub in Gurgl wie nirgendwo sonst. Freu dich auf Ski-in und Ski-out sowie Hike-in und Hike-out und alle Höhepunkte ganz in der Nähe. Jetzt buchen und Vorfreude genießen.